Der Autor

Godehard Stein, Jahrgang 1969 – ein besonders guter Jahrgang, wie betont werden sollte –, ist Westfale. Da kann er auch nichts für.

Aufgewachsen in der Nähe von Soest, zog es ihn in die weite Welt. Bis nach Münster hat es der angehende Student geschafft. Nur um dann Lehrer zu werden!

Heute lebt Godehard Stein in Rheda-Wiedenbrück, arbeitet in Bergkamen und glaubt an eine Welt jenseits von Dortmund im Westen und Bielefeld im Osten.

 

2 Gedanken zu „Der Autor

  1. Ja guck an. Der Hardy. Da hab ich mich ja gefreut, deinen Namen in meinen Blog-Kommentaren zu lesen. Da muss ich doch gleich mal zum Gegenbesuch ansetzen 😉 Ich denke tatsächlich noch oft an deine „Ich bring dann mal mein Handtuch mit“ Besuche. War eine wilde Zeit in meiner 20qm Butze damals, die ich echt nicht missen möchte.

    Liebe Grüße und wie sagt man im Moment doch immer? Bleib gesund 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.