Zum Inhalt springen

„Niemand“ ist am Zug…

  • von

Stille Wasser sind nass, aber in der Ruhe liegt die Gewissheit, dass sich unter der Oberfläche trotzdem etwas tut.

Ich freue mich, das Schweigen nun brechen zu dürfen: „Niemand“ geht in eine entscheidende Phase! Nachdem verschiedene „Beta-Tester“ bereits Einblicke erhaschen durften, sind die meisten Anregungen umgestzt. Die Story hat hier und da ein wenig Schliff erfahren und bietet hoffentlich noch mehr Unterhaltung und Unvorhergesehens.

Damit das Buch aber auch wirklich bald in den Regalen stehen kann, fehlt ein entscheidendes Detail: Heute findet das Cover-Shooting statt! Die Aufnahmen – natürlich wieder einmal perfekt in Szene gesetzt von Sandra Püttmann – werden in einem Nahverkehrszug irgendwo zwischen Hamm und Bielefeld entstehen. Selbstverständlich verrate ich noch nicht, welches Model diesmal dafür posiert.

Damit ist aber schon relativ sicher, dass „Niemand“ in den kommenden Wochen an den Start gehen wird. Also: Neugierig und gespannt bleiben! Es lohnt sich!