Zum Inhalt springen

Die literarische Tupperparty ohne Plastik!

  • von

Es war einmal… In einer guten Stube saßen Menschen beisammen, gut gelaunt und voller Erwartung! Sie wünschten sich Spannung, Unterhaltung und vielleicht auch die eine oder andere Hintergrundinformation – all das, was eine gute Lesung ausmacht – in der gemütlichen Umgebung zwischen Sessel und Sideboard, zwischen Couch und Kamin. Und sie wurden nicht enttäuscht!

Nach drei sehr erfolgreichen Testläufen möchte ich mein Format „Wohnzimmerlesung“ gerne fortführen. Ein kleines, hinterhältiges Virus hat verhindert, dass dies in den letzten Monaten möglich war. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf! Vielleicht klappt es ja bald bei Ihnen… oder bei Ihnen… oder bei euch?!?

Wem das Warten zu lange dauert, der kann natürlich die tollen Mitschnitte auf YouTube begutachten. Ich bin aber auch für neue Anregungen offen. Eine Lesung über Zoom, Teams oder ähnliches? Warum nicht?

Also, hier bin ich, der Kalender liegt bereit – jetzt anfragen!