Zum Inhalt springen

Die Bücher

NIEMAND

Was wäre, wenn du dir alles erlauben könntest und niemand würde dich dafür belangen? Was wäre, wenn du die absolute Freiheit hättest, die dir keiner nehmen kann? Was wäre, wenn du die perfekte Tarnung besäßest, dich verwandeln oder einfach unsichtbar machen könntest?

Ein junger Mann besitzt diese grenzenlose Freiheit. Er kann tun und lassen, was er möchte – dank einer Gabe, die Segen und Fluch zugleich ist. Und obwohl er sich überall hin bewegen kann, sitzt er doch in Einzelhaft!

Möchtest du in seine Haut schlüpfen?

 

 

DANEBEN

Es gibt Tage, die einfach nur daneben sind. Für Paul ist heute so ein Tag, der einige unangenehme Überraschungen bereit hält – und jede Menge Leichen! Und schließlich stellt er fest, dass am Ende noch lange nicht alles vorbei ist.

 

Pauls Geschichte ist todernst – allerdings wohl nur für ihn selbst. Jeder andere bekommt ein Schmunzeln zurück, mit Grinsen und Grinsesgrinsen!

Coverfrontsml

 

 

 

Weiterhin verfügbar:

aberhubert_sml

Aberhuberts lyrische Eskapaden