Neue Seiten entdecken – nicht nur an mir selbst!

  • von

Heute ist ein großartiger Tag! Nicht nur, weil bereits der zweite Pressetermin angesetzt war. Auch nicht bloß, weil schon zwei örtliche Buchhandlungen Lesungen planen. Ausschießlich auch nicht, weil mich das allein schon mit großer Freude erfüllt.

Nein, heute kommt noch etwas ganz anderes: vorsicht-steinschlag.de ist (wieder) da – nun mit ansehnlichem Design und demnächst vielen Infos zu „Daneben“, zu mir und zu dem, was noch geschrieben wird! Schließlich soll niemand vergessen werden…

Ich hoffe es dauert nicht zu lange, bis hier mehr als nur Seitentitel stehen! Packen wir’s an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.